Mittwoch, 28. Juni 2017

Ein Einhorn für Jenni

   Meine liebe Kollegin Jenni wird heute 30 und da musste eine besondere Karte her... natürlich mit Einhorn... und ganz viel pink... und Glitzer (den sieht man auf dem Foto leider kaum)... also ist diese Karte entstanden (das Bild hat leider eine nicht so dolle Qualität, da ich ganz vergessen hatte die Karte zu knipsen und dann noch schnell ein Foto mit dem Handy gemacht habe 😀)...

Birthdaycard for my dear colleague Jenni

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Spruch...und Du hast die passende Karte dazu geschaffen!
    Toll gemacht!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karte. Ich liebe die Einhörner.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Genial gemacht mit Schmunzelgarantie!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    also ich finde man kann es erkennen das da Glitzer ist.
    So eine richtige Girly-Karte -> den Spruch find ich genial!
    Denke deine Kollegin war total happy!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja genau die "Inkarte" für den Geburtstag einer jungen Frau. liebe Gabi. Da passt alles.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. schööööööööön, liebe gabi....die freude war bei jenni bestimmt sehr gross...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    das ist eine bezaubernde Karte, Jenni wird sich sehr darüber freuen!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooo cute! LOVING that unicorn!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Endlich, liebe Gabi, kann ich auch Dich wieder hier besuchen.
    Wow und nochmals wow, was ich da für tolle Werke von Dir bewundern konnte, echt Wahnsinn. Auch diese Einhornkarte, einfach super geworden. Der Spruch dazu: klasse.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine Super süße Karte Gabi. Der Spruch ist auch toll.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  11. liebe gabi, die karte ist soooo süß und den spruch muss ich mir merken. den glitzer sieht man ein wenig.
    viele liebe grüße sendet dir rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du für Jenni gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut und ich bin sicher Jenni war auch begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Gabi!
    Wie schön! Bisher ging ja der Einhorn-Hype an mir vorbei, aber Glitzer mag ich sehr ....! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  14. ein tolles Motiv hast du auf die Karte gebannt- gefällt mir die Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Ein Glitzereinhorn ... wie cool!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. die ist wirklich besonders und wunderschön!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. oh welch süße Karte
    damit hast du bestimmt Freude gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    wenn deine Kollegin ein Einhornfan ist und Glitzer und Pink mag, dann wird sie von der Karte hellauf begeistert sein. Tolle Umsetzung mit witzigem Spruch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Perfekt gelungen ist Dir diese Einhornkarte liebe Gabi!
    Deine Kollegin war sicher total aus dem Häuschen?!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine süße Karte! Einen tollen Spruch hast du gewählt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Eine geniale Karte!! Den Spruch find ich klasse :)
    Absolut bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Ein liebenswertes Einhorn hast Du auf die schöne Karte gezaubert. Gefällt mir !!!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie sssüüüüüß!
    Die kommt bestimmt TOLL an!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,
    da wird sich Deine Kollegin aber mehr als gefreut haben,
    das Einhorn hast Du wunderschön gestaltet und sieht
    richtig toll aus !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist ja drollig. Einhörner sind momentan voll im Trend *lach.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte ist einfach zauberhaft und der Spruch perfekt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  27. Mehr Mädchen geht nicht, super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  28. Das ist so schnuckelig und süß, Mensch ich bin neidisch auf die Besitzerin, eine starke Karte, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!