Mittwoch, 5. Juli 2017

Anzüge

   Ich hatte euch vor einigen Woche ja bereits meine erste Anzugbox gezeigt, hier jetzt die Kollektion in grün....

Suitsboxes
   P.S.: Danke auch für die Hibbelpost... ich bleibe natürlich standhaft und mache sie nicht auf  😀...
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach sind die wieder süüüüß!
    Tolle Arbeit!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    mit dem Grün sehen sie auch herrlich aus!
    Hab einen zauberhaften Sommersonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das grün kommt richtig gut!
    Mit den grünen Knöpfen finde ich es am besten. Hast du schon mal über rosa nachgedacht? ok die Frage von mir, aber so ein zartes rosa Herrenhemd hat schon was :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      sicherlich auch süß in rosa, aber die Kundschaft ist doch eher konservativ, da halte ich mich an "männliche Farben" :)...

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. auch in diesem farbton finde ich sie sehr schick, liebe gabile...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. die sind sowas von schick!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhh these are just FABULOUS!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Alleine die Farbkombination trifft bei mir ins Schwarze. Ganz toll gemacht, Gabi. ;))
    Sehr elegante Anzugboxen.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee finde ich ja supergenial und kommt bei der Herrenwelt bestimmt gut an.
    Ich könnte mir passend dazu noch eine Schachtel für die Braut vorstellen, so als Set.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ja richtig chic, liebe Gabi. Eine tolle Verpackungsidee.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    die Boxen sehen fantastisch aus. Super edel, ein absoluter Hingucker. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Boxen für den Herren!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. wie cool sind die denn? Kammerstark.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen suuuper aus! Richtig genial!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Gabi...
    super schicke Boxen für den Mann.... das grün sieht super klasse aus.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die find ich richtig klasse.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schön - auch in hellem Grün ein Eyecatcher!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, Deine Herrenboxen gefallen mir auch in dieser
    Farbe ganz ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Sie sind super schick und Immer wider ein Hingucker.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. In Schwarz, Grün und Weiß sehen Deine Anzugboxen super aus!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Auch in grün schauen Sie mega stark aus, wirklich toll, so schön elegant, mach weiter so, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Gabi,
    richtig edel kommen die Boxen daher.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  22. BOAH! Einfach nur genial! Bin ganz begeistert!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Ein geniale Idee!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Gabi die sehn ja super aus, alles gute zu deinen Geburtstag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  25. Die machen echt was her, toll gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!