Samstag, 1. Juli 2017

Der früher Vogel....

      ... fängt schon im Sommer mit der Weihnachtsproduktion... ja, bei mir ist das wie bei den Schokoherstellern, ab Juni/Juli läuft die Weihnachtsproduktion, da ich sonst nicht genug Zeit habe, alles fertig zu stellen...
   Da ich viele Stammkunden habe, muss ich mir immer wieder etwas Neues einfallen lassen, dieses Jahr sind es u.a. diese Böxlein, die sowohl Nikolaus als auch Weihnachtsmann sein können...

The early bird starts doing christmas crafts in july ;o)
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Servus!
    Der ist ja niedlich! Eine nette Idee. Aber Weihnachten fühlt sich noch ganz weit weg an :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooooo cute!!! LOVING that Santa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    das ist eine wunderschöne Verpackungsidee. Es gefällt mir das es für Nikolaus und Weihnachten zu nutzen ist. Das Gesicht ist einfach Klasse.
    Ich wünche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlicchst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bist du aber richtig zeitig am Start. Eine tolle Verpackung für die Adventszeit!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ne bitte, bitte nicht heullllll.
    Da denk ich schon wieder an die Kälte... Aber kann dich schon verstehen, wann sollst du denn sonst die ganzen Sachen für die Märkte herstellen.
    Daumen hoch zu der Verpackung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ich weiß, du bist immer sehr zeitig dran und ich bewundere das seit Jahren!
    Dein Nikolaus oder Weihnachtsmann ist klasse - total süß, wie der da hervorblickt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe gabi,
    ja, so langsam muss die weihnachtsproduktion ins laufen kommen.... deine verpackung gefällt mir sehr gut, der sieht knuffig aus
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  8. was wienschöne Verpackung!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. total knuffig, liebe gabile...
    liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Na, der Wurm ist dir dann wohl sicher.
    Eine tolle Box.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Oh was ist das süss! Die Boxen gehn bestimmt weg wie warme Semmeln :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, super duper. Sieht Klasse aus! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Version liebe Gabi,
    die kommen bestimmt super an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. im Sommer kann ich einfach noch nicht an Weihnachten denken - da bewundere ich dich, dass du schon dafür in die Produktion gehen kannst!
    Deine Boxen sehen absolut toll aus!!! Die werden sich sehr gut verkaufen lassen!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Ja Gabi, so ist es, die Produktion muss beginnen, da hast Du vollkommen recht.
    Und das mit den Stammkunden kenne ich nur zu gut.
    Deine Böxlein schauen super toll aus und sind wirklich für beide Feste geeignet.
    Vor allem bei uns passen diese Werke schon recht gut, denn gestern hatten wir
    den ersten Schnee auf den Bergen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. ooohh jaaa, man kann nie früh genug anfangen, denn "weihnachten kommt immer so plötzlich"....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi... die kommen mir seeeehr bekannt vor.
    Hast du schön gemacht... ich habe auch noch einige vom letzten Jahr über, da brauche ich schon mal kein Nachschub zu werkeln.
    Die werden ganz schnell weg sein.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    die Kleine Boxen gefallen mir sehr gut.
    Ich habe mich entschieden dieses Jahr beim Adventsmarkt aus zusetzten. Werde diesen Sommer viel im Garten werkeln und ihn auch zu genießen.
    Grüßle und schöne Woche marlisa

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie goldig Gabi. Die werden gut ankommen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Uiuiiii Gabi, hab ich etwa verpennt????
    Ein schnuckeliger Weihnachtsmann, Du bist ja fleisig!
    Aber jetzt genießen wir noch etwas die Sonne :)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. das machst du gut, man kann nie zu früh damit beginnen!

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, bist du fleißig, ich mag noch gar nicht an Weihnachten denken ;o)
    Eine tolle Verpackung ist das!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Sweet! This would be so perfect when the holiday comes!

    AntwortenLöschen
  24. ach wie süß liebe Gabi
    ja man kann nicht früh genug anfangen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  25. Ja! Du hast so Recht ;)
    Weihnachten kommt aber auch so plötzlich, da sollte man gut vorbereitet sein! Deswegen fange ich jetzt auch an.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  26. So niedlich ist das Kerlchen, ob ihm wohl warm wird bei den Temperaturen? Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Eine ganz tolle Box!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!