Montag, 24. Juli 2017

Wieder zurück, Geburtstagspost und neue Gartenbilder

  Da bin ich wieder... zurück aus dem Urlaub und (noch) erholt (mal sehen, wie das nach den ersten Tagen Arbeit sein wird!)...

  Zuerst möchte ich mich bei den vielen lieben Menschen bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Gaaaaaaaaaanz viel wundervolle Geburtstagspost habe ich bekommen von meiner lieben Kollegin Katharina (leider ohne Blog), Regina, Eunice, Gaby, Rutchen, FatmaElma, Silvia, Sigrid, Biggi und Else. Tausend Dank, ihr seid so lieb zu mir gewesen!!!

My birthday-mail! Thanks so much!!!

  Einen Brief konnte ich leider nicht zuordnen, da er ohne Absender und mit einer für mich nicht zu entziffernden Unterschrift war, daher auch eine Dankeschön an folgende unbekannte Unterzeichnerin:


  Während unserer Abwesenheit ist der kleine Garten quasi explodiert und die erste Ernte mussten meine Eltern noch verschenken. Hier ein Blick in die "grüne Hölle" 😉:

My small garden - everything is growing soooo fast

Ein kleiner Blick auf die reichlich vorhandenen Früchte (Chilli, Jalapeno, Gurken, Zucchini und Tomaten):


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
PS: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!
PPS: Falls du Fragen hast, hinterlasse bitte einen Kommentar. Ich beantworte dann direkt dort deine Frage. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hi liebe Gabi, na dann auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße! Und deine Absenderin ist Gundi (papierelle). LG Daniela (elbflorentine)

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back, schön, dass du wieder zurück bist.
    Wow, du hast ja viel Post erhalten. Ich gratuliere dir im Nachhinein ganz herzlich und hoffe, dass du einen schönen Tag hattest.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    nachträglich auch von mir alles Gute und ich hoffe, dass dein Urlaub noch lange in den Alltag hinein "nachwirkt". Schade, dass schöne Tage so schnell vergehen ....
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück in der Bloggerwelt, liebe Gabi. :)
    Du bist reich beschenkt worden, nicht nur zum Geburtstag, sondern auch von Mutter Natur. Deine Fotocollage ist klasse geworden. Die eigene Ernte schmeckt doch immer am besten. In diesem Sinne: Guten Appetit! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Nachträlich auch von mir ALLES GUTE!!!!
    Tolle Post!
    Da kommt Freude auf!
    Laß Dich nicht stressen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday! LOVING the mail!!! And your garden is looking wonderful!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    so viel herrliche Geburtstagspost hast Du bekommen, das freut mich sehr für Dich :O) Ich wünsche Dir auch nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    In Deinem Gemüsebeet sieht es so lecker aus, alles gedeiht sehr gut! Sehr schön :O)))
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da hast dich ja ganz schön viel Post erreicht - sehr schön. Du hast es dir verdient.
    Und der Garten ist wirklich explodiert. Sieht aus als könntest du bald ordentlich ernten.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder zurück bist 😊 und im nächsten Jahr weiß ich dann auch Bescheid 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Viele Glückwunschkarten hast du bekommen, schön.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, tolle Post hast du bekommen, deine Gemüse sieht so lecker aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    schön, dass Du wieder zurück bist.
    Alles Gute nachträglich.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. schön das du gut erholt wieder zurück bist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass Du wieder da bist! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hättest eine gute Zeit. Dein Gemüse scheint ja gut zu gedeihen.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  16. liebe gabile, fein dass du wieder da bist....die unbekannte post ist bestimmt gundi von papierelle, da bin ich mir sehr sicher....dein burzeltisch und auch dein garten schaut nach sehr viel freude aus....
    liebe grüssels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du wieder da bist. Auch von mir noch nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr! Toller Garten. LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute nachträglich auch von mir! Tolle Post und sehr schöne Geschenke! Da hüpft das Bastlerherz!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzliche Geburtstaggrüße und Glückwünsche auch von mir noch nachträglich. Tolle Post hast Du bekommen! Ja, in Deiner "grünen Hölle" gedeiht wirklich alles enorm. Na dann fröhliches Ernten und Verarbeiten *schmunzel*.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi,
    wunderschöne Geburtstagspost hast du erhalten. Da ist auch in eurem Gärtchen alles so wundervoll gewachsen. Da bist du mit der Ernte erst einmal gut beschäftigt. Lasst es euch gut schmecken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag-. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit lieben Menschen.
    Oh ja, jetzt gibt es reichlich zu ernten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Nachträglich alles Gute für Dich.

    Da kannst Du ja richtig ernten.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,
    ich habe dein Geburtstag leider verpasst, trotzdem wünsche ich dir nachträglich und sehr herzlich alles, alles Liebe!
    Deine Post schaut mega klasse aus!
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi,
    schön, dass du wieder da bist und ich hoffe auch gut erholt !!
    Viel und tolle Burzelpost hast Du bekommen, ich bin nächste Woche Mittenwald, da
    kommt dann meine nach !!
    Schön, wie Dein Garten sprießt und gedeiht, da kannst Du Dich richtig freuen !!
    Ich wünsche Dir einen feinen Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Auch wenn ich leider mit zu denjenigen gehöre, die deinen Geburtstag nicht mitbekommen haben, so wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und ganz viel Gesundheit. Wann war denn dein Tag?? Du hast ja soooo viele schöne Post bekommen... da war die Freude sicher groß!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. Happy belated birthday, wonderful garden pictures!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi,
    nachträglich alles liebe und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!
    Tolle Sachen zum ernten und zum verwurschteln...wünsch dir viel Spaaß in der Küche und ein nicht all zu stressigen Arbeitsstart.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Gabi,
    ich hab´s mal wieder verpasst, schäm.
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  29. mit so schöner Geburtstagspost bist du nach dem Urlaub überrascht worden! Da hattest du viel Freude beim Öffnen!
    Deine Gartenernte schaut sehr lecker aus!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gabi, die geheimnisvolle Unterzeichnerin (grins) bin ich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Geschenken!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!